Über das neue Food-Projekt

veröffentlicht von Michael Loitz am

Food-Projekt: ESSEN und ERNÄHREN | Business-Blog

Ein neuer Food-Blog! Ich habe mir über ein Jahr lang Gedanken gemacht – Corona ist schuld!
Es wurden alte Ideen aufgegriffen, Webseiten aufpoliert und irgendwie fehlte doch noch etwas Übergeordnetes zu meinen bisherigen Taten. Ein neuen Blog als Food-Projekt.

Zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen.

Der Inhalt vom Food-Blog-Projekt „ESSEN & ERNÄHREN“ ist nichts Neues aber ich bin mir sicher, die Thematik und die Kooperationen als Konzept werden immer wichtiger.

Nach dem Motto „Tu Gutes und rede darüber“ sollen Ernährungsexperten in der „ersten Phase“ des Food-Projektes ihre Themen als Autoren vorstellen. Die „Mitmacher“ sollten freiberuflich/nebenberuflich/selbstständig aufgestellt sein, es anstreben oder als „Corporate Influencer“ (Markenbotschafter) in ihren Firmen aktiv sein.

Food-Projekt Kooperation

Gewünscht sind neben den Beiträgen der „Multiplikatoren“ auch neue Kooperationen mit gleichgesinnten Gründern, die etwas bewegen wollen. Das kann ein anderes junges Projekt sein (auch ein Food-Blog), eine Dienstleistung oder ein tolles StartUp-Produkt, welche zu unseren authentischen Kernthemen passen:

#Ernährungsbildung
#Gemeinschaftsverpflegung
#Nachhaltigkeit


Du möchtest mitmachen? Hier erfährst du mehr!

Sie möchten gerne mit uns arbeiten, mit uns kooperieren?
Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht (gerne auch per Du)
. Michael Loitz


Kategorien: News

Avatar-Foto

Michael Loitz

Der freiberufliche Auditor mit Background "Diätkoch" hat das Projekt ESSEN & ERNÄHREN initiiert. Mit langen Erfahrungen als Küchenleiter und Verpflegungsmanager liegen seine Handlungsfelder vor allem in der Gemeinschaftsverpflegung.