Über das neue Food-Projekt

veröffentlicht von Michael Loitz am

Food-Projekt: ESSEN und ERNÄHREN | Business-Blog

Ein neuer Food-Blog! Ich habe mir über ein Jahr lang Gedanken gemacht – Corona ist schuld! Es wurden alte Ideen aufgegriffen, Webseiten aufpoliert und irgendwie fehlte doch noch etwas Übergeordnetes zu meinen bisherigen Taten. Ein neuen Blog als Food-Projekt.

Zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen.

Der Inhalt vom Food-Blog-Projekt „ESSEN & ERNÄHREN“ ist nichts Neues aber ich bin mir sicher, die Thematik und die Kooperationen als Konzept werden immer wichtiger.

Nach dem Motto „Tu Gutes und rede darüber“ sollen Ernährungsexperten in der „ersten Phase“ des Food-Projektes ihre Themen als Autoren vorstellen. Die „Mitmacher“ sollten freiberuflich/nebenberuflich/selbstständig aufgestellt sein, es anstreben oder als „Corporate Influencer“ (Markenbotschafter) in ihren Firmen aktiv sein.

Food-Projekt Kooperation

Gewünscht sind neben den Beiträgen der „Multiplikatoren“ auch neue Kooperationen mit gleichgesinnten Gründern, die etwas bewegen wollen. Das kann ein anderes junges Projekt sein (auch ein Food-Blog), eine Dienstleistung oder ein tolles StartUp-Produkt, welche zu unseren authentischen Kernthemen passen:

#Ernährungsbildung
#Gemeinschaftsverpflegung
#Nachhaltigkeit

Du möchtest mitmachen? Hier erfährst du mehr!

Sie möchten gerne mit uns arbeiten, mit uns kooperieren?
Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht (gerne auch per Du)
. Michael Loitz

Quellenangabe:
Titelbild: Ground Picture/Shutterstock.com


ESSEN & ERNÄHREN, Bio-Beratung Michael Loitz

Michael Loitz

Michael Loitz, der Initiator von ESSEN & ERNÄHREN, bringt seine langjährige Erfahrung als Küchenleiter, Verpflegungsmanager und Auditor in die Qualitätssicherung von Küchen und Kantinen ein. Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seiner tiefgreifenden Branchenerfahrung setzt er sich für hohe Standards und innovative Lösungen in der Gemeinschaftsverpflegung ein.