Maren Schulze

Ernährungswissenschaftlerin

Maren ist Expertin für Ernährungskommunikation. Als Freiberuflerin unterstützt sie Küchenprojekte in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Misava Macamo

Diätassistentin

Der Schwerpunkt von Misava ist die Ernährungsbildung in Kitas und Schulen, insbesondere mit einem vegetarischen Verpflegungsangebot.

Alisia Schrieder

Ernährungsmanagement und Diätetik

Die Gesundheitswissenschaftlerin betreut Social Media-Kanäle, schreibt redaktionelle Food-Texte und berät über eine vegane Ernährung.

Falk Millisterfer

Koch

Falk ist Trainer für vegane und pflanzenbasierte Ernährung. Als Schulungskoch teilt er sein Wissen in Küchen-Workshops.

Michael Loitz

Koch und Verpflegungsmanager/DGE

Michael Loitz ist der Initiator von ESSEN & ERNÄHREN. Als zugelassener Bio- und DGE-Auditor bringt er seine Expertise konfliktfrei ein, um eine Brücke zwischen Qualität und Innovation in der Gemeinschaftsverpflegung zu schlagen.

Berater*innen

Ernährungsexpert*innen und Küchenfachkräfte

Wir arbeiten in einem Netzwerk aus selbstständigen Köch*innen und Ernährungsfachkräften. Gerne vermitteln wir weitere Kontakte zu qualifizierten Beratungsfachkräften.

Ernährungswende in der Gemeinschaftsverpflegung